Mitgliederversammlung des Nachbarschaftshilfevereins

Am 26.11.2013 war es wieder soweit - die jährliche Mitgliederversammlung des Nachbarschaftshilfevereins "Gute Nachbarschaft" wurde in den eigenen Vereinsräumen in Brunsbüttel durchgeführt.Der Vorstandsvorsitzende Holger Timm berichtete in seinem Jahresrückblick über die Vereinsaktivitäten in 2012 und 2013, die wie in den Vorjahren von den Mitgliedern sehr gut angenommen wurden. Das diesjährige Sommerfest des Vereins kam wie in den Vorjahren wieder gut an und erfreute sich mit rund 130 Teilnehmern großer Beliebtheit. Herr Timm bedankte sich bei allen Gruppenleitern mit einem Blumengutschein für Engagement und die positive Entwicklung ihrer Gruppen. Nach wie vor sind die Gruppen gut besucht, neue Teilnehmer sind trotzdem jederzeit gern gesehen.Dem Verein gehörten per 31.12.2013 264 Mitglieder an. Die von den Herren Bernd Herres und Adolf Schlüssel durchgeführte Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen. Hans-Heinrich Hatje wurde für zwei Jahre als weiterer Kassenprüfer gewählt. Er wird in diesem Amt gemeinsam mit Adolf Schlüssel tätig sein. Dem Vorstand des Vereins wurde einstimmig Entlastung für das Jahr 2012 erteilt.

Nach Feierabend und am Wochenende:

Meldorf / Umland
0 48 32 / 9 95 - 0
Brunsbüttel
0 48 52 / 94 04 60